Die Diakonische Bezirksstelle Filder zieht um!



Die Beratungsstelle des Kreisdiakonieverbands im Landkreis Esslingen in Bernhausen, die Diakonischen Bezirksstelle Filder, verlässt ihre Büroräume in der Scharnhäuser Straße und wechselt, trotz noch anhaltender Umbaumaßnahmen zum 23.04.2018 in die renovierten Räumlichkeiten im Falkenweg 1 in Bernhausen.
Wie bisher erreichen Sie uns dort unter unserer Telefonnummer 0711 9979820 zu unserer Sprechzeit im April Mo-Fr 9:00-12:00 Uhr.


Dieser Artikel wurde automatisiert übernommen von

Da wir keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Artikel haben, können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der Artikel ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der Artikel ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Artikel umgehend entfernen.