Gottesdienste und Predigten auf den Fildern

Aktuell finden keine öffentlichen Gottesdienste statt. Trotzdem gibt es ein breites Angebot in unseren Gemeinden.

Lena Illek ist neue Pfarrerin in Nellingen

Am Sonntag, 15. März, wurde Pfarrerin Lena Illek als Pfarrerin in Nellingen durch Dekan Gunther Seibold eingeführt.

Bezirkssynode abgesagt

Durch die aktuellen Entwicklungen bei der Corona-Epidemie wurde entschieden, die Bezirkssynode am 13. März abzusagen. Das bedeutet, dass die bestehenden Gremien weiterarbeiten auf unbestimmte Zeit.

Vom Abend bis zur ganzen Reihe

Das Evangelische Bildungswerk im Landkreis Esslingen stellt sein Halbjahresprogramm vor.

Die ersten Tage waren schon gut

In der Bernhäuser Jakobuskirche wurde Dekan Gunther Seibold in sein neues Amt eingeführt.

Ergebnis der Synodalwahl

Das korrigierte amtliche Endergebnis für den Wahlkreis Esslingen/ Bernhausen liegt vor.

Was die Zahlen so alles verraten

Bei den Ergebnissen der Kirchenwahl auf den Fildern lohnt ein Blick auf aufschlussreiche Details

Ergebnis der Synodalwahl

Das vorläufigeamtliche Endergebnis für den Wahlkreis Esslingen/ Bernhausen liegt vor.

Endspurt zur Kirchenwahl

Evangelische Christen wählen am 1. Dezember Kirchengemeinderäte und Landessynode.

Rund und olympiabunt

Die Herbstsynode des Evangelischen Kirchenbezirks Bernhausen hat getagt

Konfi Rallye im Kirchenbezirk Bernhausen

Bei tollen Herbstwetter waren die Konfirmandengruppen unterwegs, um sich über Einrichtungen der Diakonie zu informieren

Oratorienkonzert

Der Vorverkauf für das große Konzert am 24. November hat begonnen.

Kirchenwahl

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Landessynode stehen fest.

Tatort Bibel

Das Evangelische Bildungswerk im Landkreis Esslingen stellt sein Halbjahresprogramm vor.

Seiten