Daniel Kallauch - GANZ SCHÖN STARK

Diese Mitmach-Musik-Familien-Show bietet herrliche Unterhaltung für Klein und Groß. Sie berührt Kinder wie Erwachsene mit viel Spaß und knalligen Liedern. Der bekannte Musiker, Komiker und Kinderstar Daniel Kallauch bringt ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken.

Der lustige Kerl mit den roten Schuhen wird bei seinem lebendigen 90minütigen Programm tatkräftig unterstützt von seinen beiden Partnern. Da ist Wolfgang Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne, und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die alle Kinder lieben. Hauptzielgruppe des Programms sind natürlich die Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. „Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat“, sagt der Bühnenkünstler. Mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei ermutigt er Kinder wie Erwachsene und rückt christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

Am 07.02.2019 um 17 Uhr präsentieren die beiden in der Waldheimhalle Ruit ihre Familienshow mit dem Titel GANZ SCHÖN STARK.

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie einen unvergesslichen Abend.

Neuhausen – Hänssler oder auf WWW.cvents.eu