Adventsmarkt Plus Second Hand Weihnachtsdeko - Adventsmarkt mal anders

So lautete unser Gemeindeprojekt und es war ein toller Erfolg.

Fast 1400,-Euro kamen letzten Samstag beim Adventsmarkt für die Gemeindehaussanierung zusammen. Der Gemeindesaal hatte sich in einen wundervollen Adventsmarkt verwandelt, in dem alle gespendeten Weihnachtsdekoartikel liebevoll dekoriert angeboten wurden. Dazu noch viele Geschenkartikel, von Holz- und Drahtobjekten über Weihnachtskarten, Papiersternen und kulinarischen Köstlichkeiten plus Schürzen und Kuchentaschen.

Im Foyer gab es ein schönes Bastelangebot von erfahrenen Kinderkirchmitarbeitern.

Zur Stärkung und Kommunikation wurde im Clubraum ein Cafè angeboten, mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffespezialitäten.

Alles wurde sehr gut angenommen und anhand der Besucherrückmeldungen wurde viel gestaunt, sich gefreut über Skuriles und gekauft.

Für alle, die verhindert waren den Adventsmarkt zu besuchen, gibt es am kommenden Samstag beim MGV-Konzert und an den Adventssonntagen beim Kirchencafè die Möglichkeit noch das Eine oder Andere zu erwerben. Ebenso wird ein kleines Angebot an Marmeladen, Sternen, Holzdeko, etc. im Foyer bereitstehen, gezahlt wird im „Umschlag“, den man in den Gemeindebriefkasten einwirft.

So nun möchte das Organisationsteam allen ganz herzlich danken. Jeder der beigetragen hat, damit dieses Projekt so gelingen konnte,

Sabine Freerck