Perspektive - Alternativprogramm

8.6.2016 - Eigentlich war ein Foto-Ausflug nach Nürtingen geplant, aber mit so viel Wasser von oben, haben wir lieber darauf verzichtet.
Statt dessen haben wir uns im Ostertagshof getroffen. Eine Einführung in die Panoramafotografie zeigte uns die Möglichkeiten dieser faszinierenden Technik.
Auch Beispiele für ein- und mehrzeilige sowie Kugelpanoramen haben wir gesehen. Sehr interessant!
Anschließend haben wir uns erste Eindrücke von den Bildern für den diesjährigen Kalender verschafft und uns auf das weitere Vorgehen und Motive geeinigt.
Ein paar Mitglieder nahmen uns dann noch mit auf eine Fotoreise durch ihre TOP 10 Bilder, einen Städtetrip nach London und das Making-Of unserer Portraitfotos
beim vorletzten Treffen.
Summa summarum: Viel Spaß und neue Anregungen für die eigenen Fotos.